World Amateur Golf Ranking Punkte sammeln bei den Rosskopf Open!

13.08.2023

Im Namen des Freiburger Golfclubs möchten wir herzlich zu unserem bevorstehenden Golfturnier, den "Rosskopf Open", einladen. Dieses spannende Turnier wird die Möglichkeit bieten, wertvolle Ranglistenpunkte für das World Amateur Golf Ranking (WAGR) zu sammeln und verspricht ein herausforderndes und unterhaltsames Erlebnis für alle Teilnehmer. Es gibt außerdem tolle Preise zu gewinnen!

Datum: Freitag, 22. bis Sonntag, 24. September 2023
Ort: Freiburger Golfclub
Turnierlink: https://www.wagr.com/events/rosskopf-open-229364
Ausschreibung

Das Turnier wird nach den offiziellen Regeln des Golfverbands ausgetragen und bietet Golfern die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten zu messen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Gerne darf dieser Beitrag an alle Freunde und Bekannte weitergeleitet werden, für die dieses Turnier relevant ist, da wir dieses Ereignis gerne zu einem beeindruckenden und spannenden Wettbewerb machen möchten.

Für Fragen oder Anfragen bezüglich des Turniers stehen wir gerne zur Verfügung.