Aktion "GrünPerfekt"

24. März 2024

Laotse sagte einst "Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut".

Mit diesem Leitsatz im Hinterkopf haben wir die Aktion "GrünPerfekt" ins Leben gerufen, die gestern mit dem Saisoneröffnungs-Vierer offiziell gestartet ist. Das Ziel dieser Initiative ist es, die Qualität unserer Grüns zu verbessern, wobei ein besonderes Augenmerk auf der Beseitigung von Pitchmarken liegt.

Jedes aktive Mitglied über 7 Jahren wird im Rahmen der Aktion einer Gruppe zugeteilt, die für die Pflege eins der 18 Grüns verantwortlich ist. Die Gruppeneinteilung werden den Mitgliedern per Mail mitgeteilt und können auch im Clubhaus eingesehen werden.

Um weitere Details zu erfahren, laden wir Sie ein, die Präsentation zu öffnen.

Für jedes Posting mit Foto/Video, das den Freiburger Golfclub verlinkt oder dem Golfclub gesendet wird und die Hashtags #grünperfekt und #grünX (abhängig von der jeweiligen Gruppe des Golfers) verwendet, erhält die Gruppe 5 Punkte.

Zusätzlich werden einmal im Monat die besten Grüns von unserem Greenkeeper-Team ausgewählt, wodurch weitere Punkte gesammelt werden können. Der Club kündigt außerdem Extra-Aktionen an, durch die ebenfalls Punkte gesammelt werden können.

Zum Saisonende wird die Gewinnergruppe im Clubhaus präsentiert und es etwartet sie eine kleine Überraschung.

.