Jugend Clubmeisterschaft 2023

4. August 2023

Das Sommercamp war auch dieses Jahr ein großer Erfolg! In der ersten Sommerferienwoche haben wieder knapp 60 Kinder und Jugendliche teilgenommen.

Die abwechslungsreiche Jugendwoche mit vielen Turnierrunden, Trainingseinheiten, einem Nachtgolf-Turnier und Zelten sowie einem Ausflug zum Floßbau/Floßfahrt auf dem Rhein endete am gestrigen Freitag mit der Siegerehrung unserer Jugendclubmeister! Wir gratulieren allen Kindern und Jugendlichen sehr herzlich!

AK 18:
Clubmeisterin/Vizeclubmeisterin über 2 Runden á 18 Löcher: Laura Götz/Megan Richards
Clubmeister/Viceclubmeister über 2 Runden á 18 Löcher: Rocco Bergemann/Kuno Burgey

AK 14:
Clubmeisterin/Vizeclubmeisterin über 2 Runden á 9 Löcher: Klara Helbig/Sofia Luisa Penna
Clubmeister/Viceclubmeiste über 2 Runden á 18 Löcher: Vincent Schneider/Karl Metzger

AK 10:
Clubmeisterin/Vizeclubmeisterin über 2 Runden á 9 Löcher: Florentine Liv Lauer/Mia Lucia Penna
Clubmeister/Viceclubmeiste über 2 Runden á 9 Löcher: Maximilian Knauf/Georg Nordheider

Auch traten zwei weitere Gruppen zur Jugend Clubmeisterschaft an:
gemischt:
1. Platz: Felix Jäckel
2. Platz: Johan Paschek

Blau:
1. Platz: Stella Gruninger
2. Platz: Franca Gruninger

Für die tolle Planung und Umsetzung ein herzliches DANKESCHÖN an das Trainerteam und Helfer*Innen!